Soundcore Liberty Air 2 Pro

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Anker hat mit dem Soundcore Liberty Air 2 Pro viel versprochen und groß aufgetragen. Unter anderem wurden 10 Grammy Winning Artists eingeladen und haben ihre Empfehlung für die Kopfhörer gegeben. Sogar ein Launch-Event hat es gegeben mit allem drum und dran.

Aber der Hersteller hat abgeliefert. Ich finde keine maßlos übertriebene oder gar falsche Aussage die sie versprechen, aber dann nicht liefern. Hut ab.

Preis/Leistung

Mit einer UVP von 130 EUR gehören die Kopfhörer nicht zu den günstigsten, aber bei weitem auch nicht zu den teuersten True-Wireless Kopfhörern.

Sie haben einen sehr guten Klang, haben sehr viele sinnvolle und praktische Funktionen, ein sehr gutes aktives Noise-Cancelling. Für mich Preis-/Leistungstechnisch wirklich top. Ich kann die Liberty Air 2 Pro guten Gewissens weiterempfehlen.

Soundcore Liberty Air 2 Pro

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://de.soundcore.com/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.