Soundcore Spirit Dot 2

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Der Hersteller bewirbt die Soundcore Spirit Dot 2 als kleine, gut zu tragende Sportkopfhörer mit ordentlichem Bass. Besonders Wert legt der Soundcore, darauf, dass es gelungen ist die Kopfhörer um 20% kleiner zu machen.

Ebenfalls ist man stolz auf die sogenannten Zero-Pressure AirWings. Ich kann diese Punkte bestätigen, die Kopfhörer sind angenehm leicht und kompakt und die AirWings verrichten wirklich einen sehr guten Dienst, wenn es darum geht einen sicheren, aber dennoch druckreifen Halt zu gewährleisten.

Preis/Leistung

Der Hersteller ruft einen UVP von 79,99 EUR für die Soundcore Spirit Dot 2 aus was ich durchaus für fair empfinde, für die Leistung, die geboten wird. Es handelt sich um wirklich gut zu tragende True-Wireless Sportkopfhörer.

Soundcore Spirit Dot 2

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: soundcore.com

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.