Skip to main content

Soundcore Motion+

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Ein raumfüllender Klang mit HiFi- Sound wird versprochen, alles in einer kleinen Box. Den raumfüllenden Klang kann ich nicht ganz unterstreichen, dieser hängt aber enorm von der Positionierung des Lautsprechers ab. Hat man eine gute Position gefunden, kann der Soundcore Motion+ durchaus überzeugen und kann auch ordentlich Krach machen. Die HiFi-Fähigkeiten sind jedoch begrenzt und mehr Show, als eigentliche Leistung. Das erwarte ich mir aber auch nicht von einem portablem Bluetooth-Lautsprecher.

Preis/Leistung

Der Hersteller ruft für den Soundcore Motion+ eine UVP von 99 Euro. Oft gibt es Aktionen, des Herstellers, bei denen man den Lautsprecher – oder gar das Paar, welches im Stereo-Betrieb verwendet werden kann – deutlich günstiger bekommt. Ich finde, dass der Preis durchaus gerechtfertigt ist und sich gegen Boxen etablierter Marken in dieser Preisklasse verstecken muss – ganz im Gegenteil.

Soundcore Motion+

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: soundcore.com/de/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Cambridge Audio Melomania 1

Melomania 1: Die ersten True Wireless In-Ears von Cambridge Audio.

Canon Pixma TS8050

Canon Pixma TS8050 - der Allrounder.

Fossil Q Activist

Fossil Q Activist: Klassisches Design, smarte Funktionen.

Google Nest Hub

Google Nest Hub. Der Sprachassistent mit 7-Zoll Touch Display.

Yale Smart Garage Opener

Yale smart Garage Opener. Macht das Garagentor ganz einfach und schnell smart.

Canon PIXMA TS8250

3-in-1 Multifunktionsdrucker mit 6 separaten Tinten: Canon PIXMA TS8250.