Skip to main content

Teufel Real Blue NC

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Teufel wirbt den Real Blue NC unter anderem als Ruhestifter und mit seiner langen Akkulaufzeit von bis zu 60 Stunden an. Diesen Angaben kann ich so absolut zustimmen. Die Lautstärke ist selbst am Smartphone enorm laut, sodass ich den Real Blue NC selten auf maximal Lautstärke stellte. Die Laufzeit über Bluetooth mit aktiven ANC mit knapp 23 Stunden reichte bei mir sehr lange aus. Zudem wurde das Noise-Cancelling überarbeitet und filtert nun Störgeräusche noch besser heraus.

Preis/Leistung

Rundum hat mich der Teufel Real Blue NC Over-Ear- Kopfhörer voll und ganz überzeugt. Der Preis von 229,99€ (UVP) ist zwar nicht niedrig, aber es gibt durchaus Modelle, die teurer sind und weniger Leistungen bieten. Der Teufel Real Blue NC ist der perfekte Begleiter für den Alltag und dank Hybrid-Noise-Cancelling auch für diejenigen geeignet, die viel mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs sind. Man kann ihn natürlich auch auf Bahnreisen nutzen, womit man sehr wenig vom Lärm den der Zug und die Passagiere darin abgeben mitbekommt.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

JBL Everest Elite 750 NC

Over-Ear-Kopfhörer mit regelbarem Noise-Cancelling: JBL Everest Elite 750 NC

Insta360 Nano

360 Grad Kamera für das iPhone: Insta360 Nano.

Jabra Elite Active 75t

Jabra Elite Active 75t: Die rundum sehr überzeugenden True Wireless In-Ear Kopfhörer

Huawei Watch GT2

Huawei Watch GT2: Die aktuell beste Smartwatch im Bereich Akkulaufzeit.

Teufel MUTE BT

Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit super Akkulaufzeit: Teufel Mute BT

Nanoleaf Canvas Smarter Kit

Nanoleaf Canvas Smarter Kit: Das besondere Licht mit Touch-Funktion usw.