Klipsch T5 II True Wireless ANC

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Der Klang der Klipsch T5 II True Wireless ANC ist dank Dirac HD sehr gut und hat mich mit den druckvollen Bässen überzeugt. Des Weiteren funktioniert der Transparenzmodus ebenso gut wie das Active Noise Cancelling und auch sonst lassen die In-Ears kaum Wünsche offen.  

Bezüglich der Verarbeitung gibt es bei mir hier keinerlei Kritik und die Gestensteuerung hat im Alltag sehr zuverlässig funktioniert. Das einzige, was ich hier etwas vermisst habe, ist die automatische Play-/Pause Funktion bei Entnahme der In-Ears, doch über dies kann ich im Großen und Ganzen hinwegsehen, da ansonsten das Gesamtpaket stimmt.

Preis/Leistung

Definitiv ist die UVP von 349€ nicht gerade wenig Geld, doch hier bekommt man meiner Meinung nach die aktuell besten In-Ear Kopfhörer aus dem Hause Klipsch geboten. Da die In-Ears inzwischen auch einige Zeit auf dem Markt erhältlich sind, hat sich im Preis schon einiges getan, sodass diese nun für knapp unter 220€ erhältlich sind, was die True Wireless In-Ears noch wesentlich interessanter macht. Der Tragekomfort ist sehr bequem, die Akkulaufzeit sehr solide und das Klangbild sowie ANC kann sehr überzeugen.

Klipsch T5 II True Wireless ANC

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://de.klipsch.com

Seite
© 2022 testr. Alle Rechte vorbehalten.