Skip to main content

ADATA SE800 1TB

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Der Hersteller ist in seinen Angaben sehr transparent und deklariert auch die USB Schnittstelle korrekt als USB 3.2 Gen 2 USB-C. Die Versprochenen 1000MB/s Lese- und Schreibrate werden in meinen Tests annähernd erreicht.

Preis/Leistung

Bei der ADATA SE800 handelt es sich um eine äußerst kompakte SSD, die gewissermaßen speziell entwickelt wurde und nicht einfach mit fertigen Chips etc. zusammengestellt wurde. Dies ermöglicht kleine Dimensionen resultiert aber auch gewissermaßen in einem etwas höheren Preis. Die in unserem Test verwendete 1TB Version gibt es aber schon ab etwa 170 EUR zu kaufen.

ADATA SE800

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: adata.com/de/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

ZACO W450

ZACO W450: der aktuell fortschrittlichste Wischroboter auf dem Markt.

JBL Live Pro+ TWS

JBL Live Pro+ TWS: Klanglich gut klingenden Kopfhörer, mit guter Akkulaufzeit, aber leichten schwächen beim ANC.

HP Spectre 13 (af031ng)

Edel und dünn: Das HP Spectre 13.

Teufel Cinebar One+

Teufels kleinste Soundbar mit einem kabellosen ansteuerbaren Subwoofer

Google Pixel Watch 2

Google Pixel Watch 2: Neue Sensoren, größerer Akku und genauere Messungen.

Honor 9

Honor 9 - Dual Cam & super Preis-Leistungs-Verhältnis