Skip to main content

ADATA SE800 1TB

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Der Hersteller ist in seinen Angaben sehr transparent und deklariert auch die USB Schnittstelle korrekt als USB 3.2 Gen 2 USB-C. Die Versprochenen 1000MB/s Lese- und Schreibrate werden in meinen Tests annähernd erreicht.

Preis/Leistung

Bei der ADATA SE800 handelt es sich um eine äußerst kompakte SSD, die gewissermaßen speziell entwickelt wurde und nicht einfach mit fertigen Chips etc. zusammengestellt wurde. Dies ermöglicht kleine Dimensionen resultiert aber auch gewissermaßen in einem etwas höheren Preis. Die in unserem Test verwendete 1TB Version gibt es aber schon ab etwa 170 EUR zu kaufen.

ADATA SE800

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: adata.com/de/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Technics EAH-AZ60M2

Technics EAH-AZ60M2: sehr guter Klang, starkes ANC, umfangreiche App und gute Akkulaufzeit.

JBL Tune 225TWS

JBL Tune 225TWS: Die überarbeitete Version mit USB-C und längerer Akkulaufzeit.

Beats Powerbeats³ Wireless

Die neuen Beats Powerbeats³ Wireless mit dem neuartigen W1-Chip.

Huawei P10

Erste Klasse: das Huawei P10 erobert Ihr Herz!

Yamaha TW-E7B

Yamaha TW-E7B: Bieten einen sicheren Halt, guten Klang und solides ANC.

AUKEY USB-C Powerbank 26500mAh

Powerbank-Kapazitätsmonster von AUKEY.